Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Verwaltungsgericht Hannover Verhandlungen: 22. Oktober 2014

Autor Thema: Verwaltungsgericht Hannover Verhandlungen  (Gelesen 22382 mal)

  • Beiträge: 863
  • Ich sehe nicht fern! Ich höre nur nah!
Re: Verwaltungsgericht Hannover Verhandlungen
#30: 30. Januar 2015, 09:11
Die MACHT haben die Medien, Wirtschaft und Politik, genau in dieser Reihenfolge.
...
Sehe ich nicht so.
Die MACHT hat das Volk - die meisten von denen wissen das nur nicht!

@volkuhl

Du hast Recht!
Nur das Volk merkt es aber erst: Wenn ihnen alles genommen wurde, schon einige Menschen vermisst werden, einige im Knast, einige gefoltert, ermordet......., dann ist es meistens zu spät und der Wehrmachtskarabiner von Ur Ur Uropa ist dann so verrostet, das er nur noch als Keule zu gebrauchen ist, halt Steinzeit.
In der DDR ist es nur nicht eskaliert, weil die Republik- Treuen auch die Schnauzte voll hatten und nicht auf ihre Kinder dreschen wollten.
Meistens sind die Peiniger des Volkes Vermögend und finden Menschen, die für Geld Menschen quälen und töten.
Ohha!
Ohmanoman


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze!     ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis

 
Nach oben