Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Das Nachbarforum  (Gelesen 4153 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Das Nachbarforum
Autor: 30. Mai 2009, 17:20
Sehe ich das vielleicht falsch? Das Nachbarforum ist über die Feiertage geschlossen, da keine administrativen aufgaben möglich sind. Falls es heißen sollte, dass keiner sich über die Feiertage um das Forum kümmern kann, da es keine Moderatoren hat, wäre es nicht angebracht, Sönke unser Hilfe anzubieten? Schließlich geht es um den Kampf gegen die ÖR und deren GEZ und wenn ein wichtiger Gegner plötzlich nicht mehr da ist, hat die GEZ wieder ein Stückchen gewonnen.

Ich gehe davon aus, dass Sönke nicht noch einmal eine Totalentgleisung unseres ehemaligen Mitgliedes Sch********reck riskieren möchte. Schade, wenn durch solche Leute eine wichtige Plattform zerschossen wird. Daher war es gut, hier solche Entgleisungen im Kern zu ersticken, was zu einem Erfolg geführt hat, wie man aus den letzten Monaten registrieren kann.

Allen schöne Pfingsten!

René


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

D
  • Beiträge: 123
    • GEZ Boykott
Re: Das Nachbarforum
#1: 31. Mai 2009, 10:57
Guten Morgen René,

ich bzw. wir haben Sönke schon diverse Male unsere Hilfe angeboten. Leider bisher ohne jegliche Reaktion obwohl das Thema auch in seinem Forum diskutiert wurde, es also nicht an Ihm vorbeigegangen sein kann!

Ich finde es auch schade und während die ANTI GEZ- Seiten gegenseitig konkurrieren lacht sich die GEZ ins Fäustchen und schaut dem bunten Treiben weiter zu.

Naja..... mein Angebot an Sönke steht. Ich bin für eine Kooperation sofort zu haben möchte dann aber auch gleich in Frage stellen, ob 2 Foren wirklich notwendig sind. Des Weiteren macht es sicherlich Sinn aus den beiden Seiten 1 Seite zu machen, die dann redaktionell von beiden Teams bearbeitet wird.

Gruss

Daniel


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 78
Re: Das Nachbarforum
#2: 02. Juni 2009, 07:47
Ich kann Sönke bei dieser Frage nicht verstehen. Zum einen schreibt er, dass er mangels Zeit und auch wegen privater Belange sich um das Forum nicht richtig kümmern kann, zum anderen gibt er aber auch einer Moderation bisher keine Chance.

Leider wird das Forum von einem "lieben Freund" in regelmäßigen Abständen mit Pöbelaccounts überzogen und andere Mitglieder angegriffen.

Wenn sich dort nicht schnell was ändert, wird das Forum "sterben". Dort ist schon jetzt fast nichts mehr los. Das wäre kein Sieg für die "Kochprofis", sondern ein Sieg für die sch..ß GEZ.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 11:43 von Seid-Nett«
Wer nichts macht, der kann auch nichts falsch machen!

F
  • Beiträge: 863
Re: Das Nachbarforum
#3: 02. Juni 2009, 10:22
Hallo,

ich sehe dass sehr ähnlich. Ich war selber im Nachbarforum unter gleichem Nick sehr aktiv, habe mich aber ebenfalls dort zurückgezogen, weil am Ende nahezu sämtliche Beiträge aus dem Ruder liefen.

Ich denke, wir Moderatoren haben vor einigen Monaten richtig gehandelt, als wir hier im Forum strenger durchgegriffen haben. Dass daraufhin das eine oder andere Forumsmitglied hier nun keine Beiträge mehr schreibt bedauere ich in keiner Weise. Im Gegenzug sind aber auch neue aktive Forumsmitglieder dazugekommen, die gute Beiträge schreiben.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich nicht mehr jede Frage beantworten muss, weil bereits andere Forumsmitglieder gute und kompetente Antworten gegeben haben.

Viele Grüße
Flappi


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben