Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Widerspruch zur Niederschrift - Stuttgart  (Gelesen 2763 mal)

• Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Widerspruch zur Niederschrift - Stuttgart
Autor: 26. September 2014, 13:40
Widerspruch zur Niederschrift in Stuttgart

Mal was Positives zur Thematik Niederschrift.

Habe heute für den  ursprünglich angedachten Termin nächsten Montag, beim SWR in Stuttgart angerufen.

Aus einem Briefverkehr meiner Klage gegen den SWR habe ich eine direkte Durchwahl zum Referat Beitragsrecht in Stuttgart.

Da sich auf diese Nummer niemand meldete (war noch vor 9 Uhr)
rief ich einfach in der Zentrale des SWRs an: 0711-929-0
(Neckarstraße 221, 70190 Stuttgart)

und wurde sehr freundlich mit einer weiteren Mitarbeiterin des Referates Beitragsrecht verbunden.

In einem netten und freundlichen Gespräch erfuhr ich, dass die Bürozeiten in der Regel von 9-17 Uhr sind und man gerne vorbei kommen könne.

Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

P
Re: Widerspruch zur Niederschrift - Stuttgart
#1: 26. September 2014, 22:47
Schön, daß es auch anders geht. Anscheinend sind die Leute beim Bayerischen Rundfunk besonders verbiestert.

Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged

#2: 26. September 2014, 23:31
Schön, daß es auch anders geht. Anscheinend sind die Leute beim Bayerischen Rundfunk besonders verbiestert.

Ich wäre auch verbiestert, wenn mir bewusst würde, das ich für eine Institution arbeite, deren Dienste heute keiner mehr braucht und sehr viele nicht wollen

• IP logged
21 Millionen BS Mahnmaßnahmen (s. Jahresbericht 2016 GEZ/Beitrags"service" S. 25)+Millionen zähneknirschend zahlende ARD/ZDF&Co Nichtnutzer nicht berücksichtigt. Immer mehr wehren sich, u.a. gegen zwangsfinanzierte, unverschämte örRenten: z.B. 22952 (!) Euro Pension (monatlich, nicht jährlich) für T*m B*hrow/WDR u. weigern sich, so etwas in lebenslänglichen Zwangsraten à 17,50 (=ca. 13000 EUR!) mitzufinanzieren. Zahlst Du noch oder verteidigst Du schon Deine Grundrechte?

H

H2O

#3: 27. September 2014, 00:46
Was glaubst Du, mit wem Du es da zu tun hast? Es ist jemand, der dafür bezahlt wird, um aus logischem unlogisches zu machen. Und  Du musst jemand überzeugen, der dafür bezahlt wird nicht überzeugt zu werden. WEnn sie zulassen, dass jemand  erfolgreich mit einem Wiiderspruch oder Klage durch kommt, dann gefährtet das den gut bezahlten Arbeitsplatz. Möchte nicht wissen, was die in ihrem Arbeitsvertrag und in den  Mitarbeiterzielen drin stehen haben   :/

• IP logged