Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Karlsruher Treff, Mo. 29.09.14, 19 Uhr: 29. September 2014

Autor Thema: Karlsruher Treff, Mo. 29.9.14, 19 Uhr  (Gelesen 2541 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Karlsruher Treff, Mo. 29.9.14, 19 Uhr
Autor: 16. September 2014, 19:59
Karlsruher Treff, Montag, 29.9.14, 19 Uhr Friedrichsplatz, vor dem Naturkundemuseum in Karlsruhe

Echter Runder Tisch im Freien. (Auf GEZ-Schild DIN A 3 achten, am Tisch)

Teilnahme an der Mahnwache für den Frieden in Karlsruhe.

Sammeln von Unterschriften für die Petitionen, Flyer verteilen (mit den aktuellsten Neuigkeiten vom Forum in Form eines Newsletters (ich hoffe, bis zum 29.9. ist der Erste dann schon fertig)

Sich Kennenlernen, Infos austauschen und vielleicht auch mal Überlegungen anstellen, einen Runden Tisch auch in einem Gebäude zu veranstalten. Die künftig zu erwartenden Temperaturen würden sehr dafür sprechen.

Bei Interesse, bitte melden, gerne schon mit Vorschlägen, wo.

Der Freiluftevent bleibt allerdings trotzdem bestehen, aber für weitergehende, tiefergehende Informationsgespräche, gerne auch Termine extra als Runder Tisch in einem Gebäude


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Re: Karlsruher Treff, Mo. 29.9.14, 19 Uhr
#1: 29. September 2014, 22:48
Hallo liebe Mitstreiter, die Mahnwache für den Frieden in Karlsruhe wird jeden Montag ab 19 Uhr auf dem Friedrichsplatz vor dem Naturkundemuseum stattfinden.

Ich selber werde im Oktober nicht daran teilnehmen können, also leider auch kein Karlsruher Treff.

Kommt trotzdem dorthin, es gibt viele interessante Themen und auch immer wieder Vorträge zur GEZ-Thematik von Personen, die einfach damit auch Probleme haben und das offene Mikro dafür nützen. Heute war es genauso und ich habe dazu einfach meine Flyer verteilt. (War ein spontaner Redebeitrag eines Teilnehmers)

Bei den Veranstaltern der Mahnwache für den Frieden in Karlsruhe habe ich einige Flyer hinterlegt, für Leute, die nachfragen und email-Adressen an mich bzgl. Anfragen zur GEZ-Thematik werden zuverlässig an mich weitergeleitet werden. (Einfach die Veranstalter ansprechen, die wissen Bescheid ;))

Also gerne jeden Montag dorthin kommen, es gibt interessante Themen und die Leute sind echt toll und super nett (nach dem Motto: Endlich Montag, leider im Oktober ohne mich  :-\)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 29. September 2014, 22:56 von karlsruhe«
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

 
Nach oben