Nach unten Skip to main content

Autor Thema: t-shirts  (Gelesen 2233 mal)

j
  • Beiträge: 111
t-shirts
Autor: 23. Januar 2008, 16:07
hallo liebe gez boykott member,
wie bereits angekündigt planen wir derzeit einen entwurt für ein gez-boykott t-shirt.
ich habe mir zwar schon einige gedanken darüber gemacht, möchte euch aber dennoch um eure mithilfe bitten. ich stelle mir das ganze so vor:
vorderseite des t-shirts mit dem www.gez-boykott.de logo und auf die rückseite ca 5 wichtige punkte, die gegen die gez sprechen, bzw ihre schlimmsten untaten aufzählen.
oder hat jemand eine andere, bzw bessere idee?
ich würde mich sehr über eure ideen freuen.
gruß jörg


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 16:16 von joerg«

  • Beiträge: 28
Re: t-shirts
#1: 24. Januar 2008, 14:07
ich habe einfach mal nach T- Shirt bedrucken gegoogelt und so´n online Shirt- Designer gefunden. Nach 2 Minuten kam das hier heraus....

Designtechnisch ließe sich das sicher besser machen, aber es ist schon mal ein Anfang!

Gruss

Sigz

[gelöscht durch Administrator]


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

j
  • Beiträge: 111
Re: t-shirts
#2: 25. Januar 2008, 03:40
hi sigi,
na das ist doch schon mal ein anfang. nächste woche bin ich erstmal im urlaub. ich hoffe das sich noch ein paar ideen hier angesammelt haben bis ich wieder zurück bin, damit ich mich dann an den entgültigen entwurf machen kann.
hast du zufällig den link für den t-shirt designer?
gruß jörg


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben