Hallo komme aus der Chemnitzer Umgebung. Hab seit Jahren in mehreren AntiGEZ Foren gepostet und für eine Gruppierung in Chemnitz geworben. Vergeblich. Jetzt habe ich diese Gruppe heute gefunden.
Bitte informiert mich, wenn ihr die nächste Aktion macht.
Ich verweigere seit Jahren.
Voriges Jahr wollten sie über einen GV pfänden. Habe ich erfolgreich unter Bezug zu Tübinger Urteile abgewehrt. Dafür haben sie mir einen Schufaeintrag reingestellt. BW Bank hat mir darauf hin meine Mastercard Kreditkarte gekündigt.
Ich werde 70 und hab nicht mehr viel Kraft das alleine durchzuziehen und bin fast am aufgeben, wenn ich nicht ein paar Leute finde mit denen ich gemeinsam kämpfen kann.
Gebt mir bescheid wenn Ihr wieder eine Aktion macht. Ich schaue nur selten in mein eMailfach. fb wäre besser.
Wer bei fb ist stellt mir eine FA an Hans-Joachim Seiffert oder sucht einfach nach powerHaSe und ihr müßtet mich finden. Gebt Euch iwie zu erkennen das Ihr von GEZ Boykott kommt, damit ich Bescheid weiß wer Ihr seid. Ich hab schon etliche Anfragen von U-Booten bekommen, wie sich dann herausstellte.
Wenn wir uns persönlich kennengelernt haben machen wir andere Kommunikationswege aus. Nur über iNet ist mir das inzwischen alles suspekt.
*FG* powerHaSe
Ich bin lieber ICH selbst als eine schlechte Kopie, der wer nicht selbst zu sich steht verliert sich am Beispiel Anderer.