So, Person A ist wieder mal auf eure Hilfe angewiesen, sie weiß echt nicht weiter und wie sie darauf zu reagieren hat.
Erstmal war ich frohen Mutes, nachdem ich ende letzten Jahres, von der Untersuchungskommission gehört habe, die das jetzige System geradezu zerschmettert hat, da dachte ich, ja geil, ein Ende ist in Sicht!
Doch dann bekam Person A folgende Briefe und die haben irgendwie komplett den Wind aus den Segeln genommen:
Erstmals die
Absage aus Freiburg, dass auch hier kein Grund für einen Rechtsbeistand und Aussicht auf Erfolg bestehe. Nunja, das AG Villingen ist auch dafür zuständig.
Außerdem ein EXTREM dicker Brief von Amtsgericht VS, mit der Antwort des SWR, welcher Person A gerade mal EINEN TAG gegeben hat sich dazu zu äußern. Einen Sonntag.
Hier der Brief und
hier die Anlagen dazu.
Person A hat am Montag erst mal angerufen und gefragt was denn der Blödsinn soll und ob man auch bitte etwas Zeit zur Antwort haben darf, welcher nicht gerade ein Sonntag ist, dies wurde gewährt.
Nachdem Person A sich mit einigen Mitstreitern beraten hat und immer noch nicht weiss wie sie sich dazu äußern soll, die Frage an euch, habt ihr ein Rat?
Vielen dank für euren Beistand!