Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Liste der Fernseh- und Rundfunkprogramme des örR - Stand 07.2014  (Gelesen 1090 mal)

E

Eddie

Hallo,

ich habe gerade für meinen Widerspruch eine Liste mit allen Fernseh- und Radioprogrammen des öffentlich rechtlichen Rundfunks zusammengestellt. Quelle ist Wikipedia.

Insgesamt komme ich auf eine "Grundversorgung" mit 24 Fernsehprogrammen und 79 Radioprogrammen. Internetseiten, Orchester, Chöre, Ballets und Fernsehproduktionsfirmen habe ich jetzt mal weggelassen. Falls diesbezüglich noch jemand eine zusammenfassende Infos hat, immer her damit.

Gruß


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 13:50 von Eddie«

 
Nach oben