Autor Thema: "Rechtsverständnis der Bürger - Wie kann man Post einfach so wegwerfen?"  (Gelesen 4282 mal)

Offline watcherx

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
  • Status: Antrag auf Zulassung der Berufung
Ich finds in dem Thread hier lustig. :D Vor allem sollte man den nicht zu ernst nehmen. ;)

Keine Panik, das einzige was ich ernst nehme, ist der Widerspruchsbescheid :)

Zitat
Also was ich nicht kenne und mich mehrmals nervt fliegt halt in die Tonne oder wird dem dummen Grasschaf zum Fraß zerschnipselt vorgelegt. ;)

Schnecken sind übrigens auch ganz hervorragend, um Papier zu vernichten. 'Ner Kollegin wurde mal ein Stadtplan aufgefressen - von einer Weinbergschnecke...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 17. September 2014, 00:22 von Bürger »

Tags: