Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Live während ÖR Sendung anrufen u. Gebühren 20 Millionen Euro täglich ansprechen  (Gelesen 2106 mal)

l
  • Beiträge: 26
Oft gibt es während den ÖR Radiosendungen Aufrufe anzurufen (Umfragen, Gewinnspiele,...)
Ruft an, und stellt dem Moderator mal live unvermittelt die Frage, ob er eine Ahnung hat, was sein Arbeitgeber mit den gut 20 Millionen Euro TÄGLICHEN Zwangsgebühren macht (steigende Tendenz und Werbeeinnahmen sind noch gar nicht dabei)  >:D So bekommen ÖR Hörer mal eine Vorstellung, um welche unfassbaren Summen von Zwangsgebühren es hier geht, das öffnet dem einen oder anderen sicher die Augen (Ohren)

Oder ob bekannt ist, dass der Präsident des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs gleichzeitig auch Mitglied im Verwaltungsrat des Bayerischen Rundfunks ist!!! Seit 2005 ist er zudem auch Richter des Bayerischen Verfassungsgerichtshofs...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 10. Juli 2014, 19:05 von langan«

  • Beiträge: 3.233
Diese Gespräche sind aufgezeichnet und werden später als Live verkauft, ich kenne einige die mitgemacht haben und auch gesagt bekamen, dass das Gespräch später gesendet wird. Ich habe auch schon gelesen, dass Leute ihren Gewinn nicht bekommen haben, weil die Geprächsaufzeichnung nicht gesendet wurde.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

l
  • Beiträge: 26
Es gibt, glaube ich beide Fälle, einfach mal durchklingeln und wenn man sich live hört, loslegen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

h
  • Beiträge: 22
Einfach mal bei der Sendung von Jürgen Domian bei WDR-Eins+ nach der Sommerpause durchklingeln. Wenn man durch das Vorgespräch durchkommt ist es auch garantiert live:-)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben