Hallo Eiszapfen,
sorry, dass ich dir erst jetzt antworte - ich hab erst heute wieder in die Seite reingeschaut.
Ich hatte in den letzten Wochen keine Infomails mehr von gez-boykott über Antworten zu meinem Beitrag bekommen. Daher dachte ich, dass sich in diesem thread nichts mehr getan hat. Davon abgesehen hatte ich die letzte Zeit wirklich viel zu tun - da ist die GEZ-Geschichte einfach etwas in den Hintergrund gerückt.
Ist deine Verhandlung in Regensburg? Um wieviel Uhr ist sie? Und vor allem: gehst du hin?
Meine ist in Regensburg und ich habe auch eine Ladung für den 05.11.2014 bekommen - bei mir ist die Verhandlung um 14 Uhr, im Sitzungssaal 3, I. Stock des Gerichtsgebäudes am Haidplatz 1. Und ich gehe hin :-).
Wenns mir irgendwie möglich ist, komme ich auch gern zu deiner Verhandlung :-) (ich nehme mal an, dass sie zu einer anderen Uhrzeit stattfindet als meine). Und ich lade dich und alle, die es interessiert natürlich gern zu meiner ein!
Rechtsanwalt habe ich keinen und ich weiss derzeit auch keinen.
Für mich ist diese Verhandlung in erster Linie ein "Probelauf". Wenn meine Klage abgewiesen wird, dann ist für mich nach d(ies)er Klage vor der (nächsten) Klage.
Wenn meiner Klage stattgegeben wird, dann brauch ich wahrscheinlich einen Anwalt, da ich vermute, dass der BR dann Berufung einlegt und die Sache zum OVG geht.
Die dritte Variante ist, dass das Verfahren zum Bayr. Verfassungsgericht weitergereicht wird, da ich in der Verhandlung - etwas abweichend zu meiner Klagebegründung - mich vor allem auf verfassungsrechtliche Belange konzentrieren werde.
liebe Grüsse und viel Erfolg
staatsfern
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ (Henry Ford, 1863-1947)
"Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht." (Mayer Amschel Rothschild 1744-1812)