Ja gut , ein Erfolg für die Betroffenen in diesem von BILD kämpft für Sie ausgewähltem Fall. Es zeigt , dass es beim Beitragsservice auch anders geht , wenn man will . "Normalerweise" will man dort nämlich nicht , nicht runter vom hohen Pferd .
Wahrscheinlich ist dies auch ganz anders gelaufen. Der Beitragsservice hat in diesem einen Fall Zugeständnisse gemacht und der BILD so ihre Erfolgsmeldung für den Boulevard geliefert. Im Gegenzug hat man wohl der BILD so mehr oder weniger indirekt das Zugeständnis abverlangt , doch bitte dieses Thema in naher und ferner Zukunft möglichst mit ausschweifender kritischer Berichterstattung zu verschonen.
Das könnte auch bisher schon so gelaufen sein , etwas wirklich ernsthaft zu diesem durchaus der Nachfrage bedürftigen Thema kam von BILD bisher nämlich noch nicht. Nur leicht zu übersehende kürzeste Kurzmeldungen.
Fälle wie der geschilderte oder ähnliche zum gleichen Thema Beitragsservice haben sich sicher noch wesentlich mehr bei BILD kämpft gemeldet und um Hilfe gebeten , dies war ganz bestimmt kein Einzelfall. Klar, Bild hat nur einen davon herausgepickt , es gibt auch noch andere zu lösende Ungerechtigkeiten um auch da Pluspunkte einzusammeln.