Autor: 24. Oktober 2022, 17:00
tagesspiegel.de, 14.10.2022
Schwachstelle im RBB erkannt: Ab jetzt: RevisionDer öffentlich-rechtliche Sender verschärft Abläufe und KontrollenVon Joachim Huber
Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) baut seine interne Revision um. Damit ziehe der Sender Konsequenzen aus den Vorwürfen gegen die Senderspitze, teilte der RBB mit. Das neue Regelwerk solle zum 21. Oktober gültig werden und die Wirksamkeit der Revision im Sender insgesamt verbessern.
Gravierende Mängel
Die amtierende Intendantin Katrin Vernau sprach von zahlreichen, auch gravierenden Mängeln in der bisherigen Revision. „Eine Neuordnung des Regelwerks war dringend angezeigt“, betonte sie. Die jetzige Neuaufstellung solle dazu beitragen, den Sender aus der Krise zu führen.
[…]
Weiterlesen auf: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/schwachstelle-im-rbb-erkannt-ab-jetzt-revision-8754730.htmlDie Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.
...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0
Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg218516.html#msg218516