Guten TagX!
Die Fehler von ARD und ZDF?
ARD und ZDF sind der Fehler!
Eindrucksvoll haben ARD und ZDF bewiesen, wie mit Lobbyarbeit „Gesetze“ gemacht werden, bei denen das Parlament nicht richtig mitwirken kann. Das sind Lobbyverbände, die in der ersten Reihe des größten Politik-, Justiz- und Datenschutzskandals sitzen. Die „Rundfunk-Staatsverträge“ waren Blaupausen für die Exekutive zum Durchregieren. Das fällt uns jetzt allen in Zeiten von "Ausgangssperren" und "Versammlungsverboten in den Wohnungen vorm Weihnachtsbaum" auf die Füße!
Die „TV-Gesetze“ wurden von irgendwelchen zwielichtigen Personen in der „Medienstaatskanzlei“ Rheinland-Pfalz geschrieben. Bundesweite Rasterfahndungen und vollautomatische Verwaltungsakte weil Mensch wohnt! Die „Ertragssteigerung“ durch den IBM-Mainframe. Eigene „Urteilsdatenbank“ mit „positiver Kommentierung“. Ein eigener „Rundfunkrechtskommentar“. „ARD-Framing Manual“ für den „richtigen Sprachgebrauch“ zur Diffamierung von BeitraXgegner_innen! Das Ganze mit UnfuXbeiträXen finanziert!
Ein ARD-Gutachten zur privaten Wohnung, über das der Bruder des Gutachters beim BVerfG entschied, der sich dann gleich selbst vom „ZweitwohnungsbeitraX“ befreite!
Die Radio-Oma und der Radio-Opa, die jetzt das Dreifache an „Gebühren“ abdrücken!
NiX hat der Spiegel kapiert! Jahrelang hat er zugesehen, wie das erste bundesweite Rechenzentrum „hoheitliche Gewalt“ durch eine Maschine ausübt und das gesamte Melderegister durchrastert! ARD und ZDF haben die moderne Form des Hauptmanns von Köpenick erfunden! Den General in der Maschine (GIM)! ARD und ZDF haben sich in diesem Land aufgeführt wie die Vandalen und GIM den Hunnenkönig, als Maschinen-VolXstrecker durchs ganze Land geschickt!
Aber das kann der Spiegel mit Sitz in Hamburg ja nicht wissen, rückt der NDR ja grundsätzlich die Historie zu den BeitraXkonten nicht raus!
Nie wieder dürfen Lobby-Bonzen, getarnt als Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG, in diesem Land so einen Schaden anrichten!
Den Datenschutz, die Würde des Menschen und die private Wohnung mit Füßen treten!
Das ist hier auch nicht eine Sache von „rechts gegen links“! Das ist oben gegen unten und das VolX hat die Schnauze gestrichen voll von den ARD-ZDF-Lobby-Bonzen!
Das BVerfG hatte die Chance, sich auf die Seite des VolX zu stellen und dem WohnungsbeitraX die rote Karte zu zeigen!
Rechtschutz war vor keinem Gericht zu erlangen! Chance vertan!
Zugehört haben weder Politik noch Presse!
Wir hier unten, das VolX, wissen wie richtig abgestimmt wird! Ein BeitraX, eine Stimme! NiX GEZahlt! Kein Cent mehr für die ARD-ZDF-Lobby-Bonzen!
Dass sich jetzt ein Länderparlament gegen seine jahrelange Entmachtung wehrt, kommt zu spät.
Quatscht ihr mal unter eurer Medien-Partei-Käseglocke, in euren gläsernen Presse-TV-Partei-Palästen rum und diskutiert über eine Reform von ARD und ZDF! Das ändert niX an dem neuen Zensur-Medienstaatsvertrag! Auch das haben wir hier unten längst kapiert.
Hier unten gibt es niX mehr zu diskutieren!
Das VolX hat von diesem Bonzen-System die Schnauze voll!
Lobby-Bonzen raus aus unseren Wohnungen und Parlamenten!
Hier gibt es nur noch eins:
Voller VolX-GEZ-Boykott!
Jetzt wird für die jahrelange Knechtschaft wegen Wohnens und für die Entmachtung der Parlamente heimGEZahlt! Cent für Cent! Euro für Euro!
Kein Vergeben!
Kein Vergessen!
Ihr habt jetzt fertig ARD, ZDF und Deutschlandradio!
BeitraX-Flasche leer, nuckelt woanders rum!