Was erlauben Robra?Der Wechsel von der Gebühr auf den Beitrag hat geholfen, das große Potenzial der bisherigen Schwarzseher auszuschöpfen.
Der Knabe ist die Unverschämtheit in Person. Er bezeichnet doch glatt alle, die auf Hörfunk und/oder TV verzichten, als Schwarzseher.
Ich kenne Mitbürger, die nie ein TV-Gerät hatten und seit Jahren auf Radios verzichten, weil dieser Dudelfunk mit Nachrichtensimulation mit früherem Hörfunk nicht das Mindeste zu tun hat. Früher war der Inhalt teils sehr gut, die Übertragungsqualität via Luftstrecke aber höchstens mittelmäßig. Heutige digitale Übertragung ermöglich eine deutlich bessere Hörfunk- und TV-Übertragungsqualität, nur ist der Inhalt bis auf wenige Ausnahmen leider unterirdisch.
M. Boettcher
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.