Badische Zeitung, 28.10.2019
ZDF-ShowOffenburg ist Gastgeber bei "Wetten, dass.."-Comeback 2020Die erfolgreichste TV-Show Deutschlands kehrt nicht nur auf den Bildschirm zurück – sondern auch in die Ortenau: Im November 2020 empfängt Thomas Gottschalk seine Gäste in Offenburg. Von Karl Heidegger
[...] auch wenn es sich nur um eine einmalige Wiederbelebung handelt. [...]
Weiterlesen unter:
http://www.badische-zeitung.de/ratgeber/computermedien/offenburg-ist-gastgeber-bei-wetten-dass-comeback-2020Man lese die Kommentare:
So z.B.
FAZ, 23.05.2015
Gottschalk-Vertrag der ARD
2,7 Millionen Euro für nichts und wieder nichts?
Der WDR hat mit Thomas Gottschalk 2011 einen Vertrag für eine Vorabendshow geschlossen, die ein kapitaler Flop wurde. Jetzt tauchen Dokumente auf, die nahelegen, dass trotzdem Millionen gezahlt wurden. Für den WDR könnte das sehr peinlich werden.
Scheinbar hat man bei den öffentl.rechtl. nichts dazu gelernt. Die Zwangsbeitragsgelder fließen weiterhin prächtig, und das Zwangszahlschäfchen lässt sich mit einem abgehalfterten Möchtegern-Showmaster besäuseln. Hauptsache ein Fernsehabend vor der Glotze ist wieder gerettet. Dafür werden gerne Zwangsbeiträge bezahlt. Irgendwie muss die Show ja weiter laufen.
"manche möchten nicht wahrhaben, dass die eigene Karriere irgendwann vorbei ist."
...hängt davon ab, wie man Karriere definiert.
Man könnte auch sagen, solange man mit seinem Namen Millionen-Verträge bekommen kann, ist sie noch intakt.