Es steht außer Frage, daß es im Dokumentarbereich seitens des EÖRR, also des "Europäischen Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks" vernünftige, sehenswerte Produktionen hat, nicht nur via BBC, sondern bspw. auch via Arte, und, ja, auch via ZDF.
Es ändert aber alles nichts daran, daß im heutigen Recht Europas, (EMRK und Co.), bzw. im Recht der Europäischen Union, (Charta und Co.), der Verbraucher die freie Entscheidung darüber haben muß, was er bestellt, bzw. nutzt, verbraucht und folglich bezahlt.
Zur Finanzierung des Allgemeinwohls dient der Steuerbereich, an dem sich alle Personen auf Basis ihrer individuell-finanziellen Leistungsfähigkeit beteiligen, bzw. zu beteiligen haben. Nur hier kommt es nicht auf ein individuelles Nutzungsverhalten an.
Bei Verarbeitung pers.-bez.-Daten ist das Unionsgrundrecht unmittelbar bindend; (BVerfG 1 BvR 276/17 & BVerfG 1 BvR 16/13)
Keine Unterstützung für
- Amtsträger, die sich über europäische wie nationale Grundrechte hinwegsetzen oder dieses in ihrem Verantwortungsbereich bei ihren Mitarbeitern, (m/w/d), dulden;
- Parteien, deren Mitglieder sich als Amtsträger über Grundrechte hinwegsetzen und wo die Partei dieses duldet;
- Gegner des Landes Brandenburg wie auch gesamt Europas;