Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Sparen - koste es was es wolle  (Gelesen 1712 mal)

K
  • Beiträge: 2.246
Sparen - koste es was es wolle
Autor: 19. Juni 2016, 14:38
Zitat
Sport

„Ein albernes Totschweigen“

Für die Uefa passen Hooligans und Flitzer nicht ins Bild. Sie werden bei der EM einfach weggeschnitten. Dieses Wahrheits-Tuning ist nicht mehr zeitgemäß, sagt Volker Weicker. Er führte bei der WM 2002 beim Weltbild Regie. Ein Gespräch.

Von Sven Wenzel


...
Sven Wenzel:
Zum Spiel Deutschland gegen Polen hatte das ZDF zehn zusätzliche Kameras im Stadion.

Volker Weicker:
Ob es gleich zehn sein müssen, weiß ich nicht. Das ist vielleicht ein bisschen viel. Ich freue mich natürlich für jeden Kamerakollegen, der dort einen Job hat und bei der Europameisterschaft dabei sein kann.
Die Frage ist nicht, ob es gerechtfertigt ist, die Frage ist, ob man es sich leisten möchte.
...
Quelle
Ausgabe    Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag Vorder Nord - Nr. 25
Datum    Sonntag, den 19. Juni 2016
Seite    11


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Deutschland, unendlich viele (ok: 16) Bundesländer. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer abertausender ÖRR-Nichtnutzer, die sich seit nunmehr 11 Jahren nach Beitragseinführung immer noch gezwungen sehen Gesetzestexte, Urteile usw. zu durchforsten, zu klagen, um die Verfassungswidrigkeit u. die Beitragsungerechtigkeit zu beweisen. Viele Lichtjahre von jeglichem gesunden Menschenverstand entfernt müssen sie sich Urteilen unterwerfen an die nie zuvor je ein Mensch geglaubt hätte."

 
Nach oben