Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Deutschland macht, wofür es Polen kritisiert  (Gelesen 1049 mal)

v
  • Beiträge: 1.199
Deutschland macht, wofür es Polen kritisiert
Autor: 13. Januar 2016, 18:24


Zitat
Der Staat soll nicht den Inhalt der Medien bestimmen. Genau das geschieht allerdings. Der staatliche Rundfunk SWR gibt dem niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius (SPD) die Gelegenheit, gegen Medien vorzugehen, die die Politik seiner Partei kritisch begleiten. Ökonomisch austrocknen ist die Devise.
...
Im staatlichen Sender SWR, einer Sendeanstalt der ARD, die ihrerseits in der Vergangenheit einräumen musste, die Migranten in den letzten Monaten in ein viel zu positives Licht getaucht zu haben (metropolico berichtete), wird die Sendung Report Mainz produziert.

Nur staatliche Stellen kommen zu Wort

In der Sendung vom Dienstag kam der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) zu Wort, um gegen solche Medien zum Wirtschaftsboykott aufzurufen, die anders als die ARD ein kritisches Bild in Bezug auf die Politik der offenen Grenzen zeigen. Kopp-Online, Politically Incorrect (PI) und die Junge Freiheit sollten vom Werbemarkt abgeschnitten werden, meint der SPD-Politiker, dessen Partei angesichts eigener Fehler sich in den vergangenen Monaten in einem historischen Umfragetief befindet.

Doch nicht nur der staatlich finanzierte Sender, der durch den Steuerzahler finanzierte Innenpolitiker, der wie seine Parteigenossen in Köln und andernorts die Sicherheit auf öffentlichen Straßen nicht mehr gewährleisten können, sondern auch der staatlich finanzierte „Rechtspopulismisforscher“ Andreas Zick durfte gegen all jene zu Felde ziehen, die nicht seiner Meinung sind.

Staatliche Gelder für regierungstreue Medien

Als Ergebnis der „Recherche“, die man wohl eher Denunziation nennen sollte, erklärten sich eine Vielzahl von Unternehmen bereit, keine Werbung mehr auf den Internetseiten der Kritiker des staatlichen Rechtsbruchs in der Asylfrage zu schalten.
...



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.


Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!

Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.

 
Nach oben