Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Youtube-Kanal von gez-boykott.de  (Gelesen 1718 mal)

B
  • Beiträge: 422
Youtube-Kanal von gez-boykott.de
Autor: 14. Januar 2016, 18:35
Ich danke vorerst allen Mitstreitern für ihr Engagement und die vielen Aktionen und Infostände, die regelmäßig veranstaltet werden, um der Bevölkerung die Missstände bezüglich GEZ/Rundfunkbeitrag aufzuzeigen und zum Umdenken zu bewegen.

Ist das Thema schon einmal aufgekommen, einen offiziellen gez-boykott.de Youtube Kanal zu starten? Denn ich denke, dass viele Google Suchende auf Youtube und damit auch auf fraglichen Videos zum Thema landen.

Inhaltlich sollte der Kanal z.B. wöchentlich in ca. 10 min. Videobeiträgen die Inhalte dieses Forums oder nennenswerte Fortschritte zusammenfassen und so einen groben Überblick zum Stand der Dinge bieten. Oder auch direkte Zensur/Manipulation/Propaganda anhand von aktuellen Vorkommnissen aufzeigen.

Die Monetarisierung und damit erwirtschaftete finaziellen Mittel könnten für die Finanzierung von Rechtsberatung herangezogen werden.

Wenn die öffentlich Rechtlichen kein eigenes Programm auf die Beine stellen können und daher mit unseren Beiträgen erfolgreiche Youtuber einkaufen müssen, können wir doch die selbe Plattform nutzen, um mit den gleichen Mitteln zurückschlagen?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Die Geschichte des Fernsehens ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Dabei hat dieser kleine Kasten vielleicht mehr für die Verblödung der Menschheit getan als jedes andere Medium." - Oliver Kalkofe, Kalkofes letzte Worte, Eichborn, 1997, S. 22

 
Nach oben