Langsam muß man sich wirklich fragen, in welcher Anstalt die Labertaschen mit ihrer weltfremden zurückgebliebenen Sichtweise gezüchtet werden? Die haben genauso wenig Ahnung vom realen Leben des 21. Jahrhunderts wie ein Osterhase vom Eier legen!
Die meisten stehen immer noch für die alte Politik und sind Schüler Kohls. Die Aufmüpfigen werden abserviert und den anderen wird das Hirn gewaschen und die Papageiensprache gelehrt.
wenn die jetzt junge Menschen nicht an die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten binden, ist ÖRR in paar Jahren tot.
Die sind schon lange tot. Nur sportliche Großveranstaltungen halten sie noch am Leben. Für den Rest interessiert sich doch kein Jugendlicher. Die Verantwortlichen sind in ihrer Denke so verstaubt, da würde nicht mal ein Tornado die Gehirngänge freilegen können. Schaut euch doch die Kappen mal an, die dort das Sagen haben.
Das Problem ist leider nicht nur ein Deutsches. In anderen Ländern läuft teilweise noch ein größerer Mist in der Glotze als bei uns. Letztendlich ist das deutsche Unterhaltungsfernsehen nur eine Abklatschkopie anderer Länder. Vor allem werden wir mit Ami Müll zugetextet.
Es ist und bleibt nunmal die Plattform für Politikgeplapper und Selbstdarstellertum, finanziert von einem lethargischen Volk, dem es immer noch zu gut geht, um sich gegen diesen korrupten Staatsfilz aufzulehnen.
So bleibts eben bis der Bürger pleite ist.