Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Pro GEZ Aktivisten auf dem Vormarsch.  (Gelesen 2311 mal)

s

six2seven

Pro GEZ Aktivisten auf dem Vormarsch.
Autor: 07. Februar 2013, 14:02
Hallo,

es gilt sich zu wappnen gegen die neue Front der Pro GEZ Aktivisten, welche in verschieden Foren vermehrt auftauchen
Es sei dahingestellt, ob vom Verursacher des Problems gesteuert oder nicht, haben Sie auf jeden Contra Beitrag, dümmliche, aber für breite Volksschichten, eingängige Antworten.

Beispiele:
Wenn es keinen ÖRR gebe, müsste man nur noch – Schlag den Raab – etc. konsumieren.

Auch Straßen müssen durch die Solidargemeinschaft finanziert werden, wieso nicht der ÖRR.
u.s.w.
 
Da ich weiter sehe, wie massiv verschiedene Plattformen inzwischen von Parteiinteressen infiziert sind und welche Wirkung Sie auf den Durchschnittsmichel haben, muss es die Aufgabe der Initiatoren  und User dieser Bewegung bleiben,  jedem,  noch so schlicht formulierten Beitrag, die ungeteilte Beachtung und Wertstellung zukommen zu lassen.

Nicht jedem, mich eingeschlossen, ist das Plattform Handling gleich verständlich und eingehend.

Meine ungeteilte Wertschätzung  übrigens für die Initiatoren der Bewegung und die ungezählten hilfreichen Beiträgen der User, danke.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

D
  • Beiträge: 52
Re: Pro GEZ Aktivisten auf dem Vormarsch.
#1: 07. Februar 2013, 17:15
Die Antworten auf die naiven Thesen der ÖR Apologeten sind denkbar einfach. Ich denke, wir in diesem Forum sind ideologisch gestählt, auch gegen Staatsfetischisten und ähnliches Lumpenpack.
- Straßen nutzt man irgendwann in seinem Leben, ÖR nicht.
- Daß sich ohne ÖR kein neues Qualitäts-TV bilden könnte, halte ich für ein Gerücht. Gerade weil der ÖR mit seinen 8 Mrd. Budget dieses Terrain besetzt und sich als Qualitätsgarant bezeichnet (das steckt, weil täglich wiederholt, sehr tief in vielen Köpfen drin), kommt kein privater Anbieter auf die Idee, gegen dieses Monopol aktiv zu werden. Andersrum zeigen gerade die Printmedien, daß es auch ohne ÖR-Zeitung zu guten Angeboten kommt, ebenso im Web.

Naja.. sind halt Deppen. Laßt Euch net unterkriegen ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben