Autor: 03. November 2016, 12:45
ARD & ZDF verschweigen deutsche Ablehnung von Verhandlungen zu Atomwaffenverbot und konstruieren stattdessen neue RusslandhetzeVergangenen Donnerstag stimmte die große Mehrheit im ersten Ausschuss der UN-Generalversammlung für die Aufnahme von Verhandlungen über ein Atomwaffenverbot noch im kommenden Jahr. 123 Staaten votierten für den diesbezüglichen Resolutionsentwurf, 38 Staaten stimmten dagegen und 16 enthielten sich.
Auch Deutschland stimmte gegen diesen Antrag – eine traurige und beschämende Tatsache, die der Mehrheit der Bürger kaum zu vermitteln ist und viele Menschen empören würde. ARD und ZDF hielten es deshalb für besser, die Nachricht zu unterdrücken.
...
Das ist umso entlarvender, als dass sowohl die tagesschau, wie auch das heute-journal an eben jenem Freitag über eine ganz andere Abstimmung bei den Vereinten Nationen berichteten, die für die deutsche Öffentlichkeit zwar vollkommen belanglos ist, aber den beiden transatlantischen Propagandasendern nur allzu gut in ihre Russlandhetze passte.
...
Den gleiche Schmäh verbreitete der zweite deutsche Propagandakanal aus Mainz im heute-journal. Auch das ZDF hatte mit keinem Wort über das deutsche „Nein“ zur Aufnahme von Verhandlungen für ein Atomwaffenverbot berichtet, hält es aber für notwendig, die Zuschauer mit frisch konstruierten Diffamierungen gegen Russland auf dem Laufenden zu halten. Der Schmierensender entblödete sich dabei nicht, in BILD-Manier zu schwadronieren, dass Russland aus dem Menschenrechtsrat „fliegen“ würde.
...
Mitleid kann und muss man hingegen mit jenen Opfern vor der Glotze haben, die immer noch glauben, dass sie von ARD und ZDF umfassend, ausgewogen und objektiv informiert werden.
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/11/02/ard-zdf-verschweigen-deutsche-ablehnung-von-verhandlungen-zu-atomwaffenverbot-und-konstruieren-stattdessen-neue-russlandhetze/#more-27709Edit "Bürger":
Aus Kapazitätsgründen sowie aus Gründen der Übersicht bleibt dieser Thread mind. vorübergehend geschlossen. Vertiefende inhaltliche Diskussionen dieser Art kann das Forum aufgrund der Vielzahl akuter Probleme mit dem sog. "Rundfunkbeitrag" nicht leisten. Derlei inhaltliche Diskussionen sind besser aufgehoben bei dem
Ständige Publikumskonferenz e.V.
http://publikumskonferenz.de/forum/
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.
-
IP logged
»Letzte Änderung: 09. August 2020, 03:25 von Bürger«
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.
Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!
Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.