Zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Rundfunkstaatsvertrag ist ein Sender absolut ausreichend. Damit wäre auch eine deutliche Reduzierung (ca.1-2 Euro im Monat sind ausreichend) pro Erwachsenen zur Finanzierung völlig ausreichend. Aufgabe des deutschen (Staats)fernsehens ist es nicht die Bevölkerung zu unterhalten (siehe Schreiben von der GEZ: "Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport").
Daher unterstelle ich der Bundesrepublik Deutschland einen verschwenderischen Umgang mit Steuergeldern mit der Absicht des Betruges des einzelnen Steuerzahlers um "Ruheplätze" für alte Politiker im ZDF-Fernsehrat, Aufsichtspositionen usw. zu schaffen.
Darüber hinaus ist die Lizenzierung von Sendungen für Europa nicht angezeigt, da nach dem Rundfunkstaatsvertrag nur die Information des deutschen Volkes Grundlage des Staatsvertrages ist. Ein Deutscher der Deutschland freiwillig verlässt, hat damit keinen Anspruch mehr auf die Versorgung mit Informationen durch die Medien der Bundesrepublik Deutschland.
Gleichzeitig unterstelle ich damit die Gründung einer bandenmäßigen kriminellen Vereinigung deren Zweck es ist eine Vielzahl von Personen mit Hilfe eines ausgeklügelten Systems um eine Vielzahl an kleinen Beträgen zu betrügen. (Straftatbestand. Die Ermittlung ist zwingend aufzunehmen). Vielleicht will ja jemand eine (anonyme) Strafanzeige erstellen.
Freut euch auf mein zweites Posting zum Thema 2013...