Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung (Eric Wagner)  (Gelesen 956 mal)

  • Beiträge: 577
"Hochwertiges" Interview eines "Leuchtturm-Journalisten" bei den Tagesthemen der ARD...

Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung
von Eric Wagner, 16.04.2020, multipolar-magazin.de
Zitat
[...] "Wir werden den Impfstoff sieben Milliarden Menschen verabreichen"
Passend dazu boten die ARD Tagesthemen am 12. April Gates eine Plattform, um sein Vorhaben dem deutschen Publikum nahezubringen. Moderator Ingo Zamperoni agierte dabei als Stichwortgeber eines Gesprächs, das in seinem Charakter eher einer Pressekonferenz der BMGF glich, als einer an Aufklärung interessierten Nachrichtensendung. Ganz im Sinne von Gates kam Zamperoni zum Schluss, dass "wir trotz aller Anstrengungen die Pandemie nur in den Griff bekommen werden, wenn wir einen Impfstoff entwickeln".

Dem pflichtete Gates bei und betonte, dass wir zur Normalität erst zurückkehren könnten, "wenn wir entweder ein Wundermittel gefunden haben, das in 95 Prozent der Fälle hilft, oder wenn wir einen Impfstoff entwickelt haben". Er betonte darüber hinaus, dass "wir" (!) den zu entwickelnden Impfstoff "letztlich sieben Milliarden Menschen verabreichen werden". Es stellt sich die Frage, an wen Gates denkt, wenn er in diesem Kontext von "wir" spricht. Man darf vermuten, dass es auch die durch seine Stiftung unterstützten Institutionen sind.

Ein kritischerer Umgang mit der Gates-Stiftung und ihren Aktivitäten sowie gründliche Informationen u?ber die bereits laufenden Entwicklungen, gerade in der Kombination von Impfaktivismus, digitaler Identität und weitreichender Kontrolle und U?berwachung erscheinen dringend notwendig.
(Hervorhebungen nachträglich ergänzt)
Weiterlesen auf:
https://multipolar-magazin.de/artikel/der-impfaktivismus-der-gates-stiftung

(Es lohnt sich, in all der, auch von der ARD verbreiteten, "Massenhysterie" zu Corona zeitweise - wenigstens minutenweise - wieder den eigenen Denk- und Leseapparat in Gang zu setzen, um u.a. die Frage nach dem cui bono stellen zu können...)


Edit "Bürger": Zum ö.r. "Leuchtturm"-Rundfunk siehe u.a. unter
"Es ist völlig legitim, dass dafür Rundfunkbeitrag gezahlt wird"
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=33615.0
Thread dient reinen Informationszwecken und bleibt aus Kapazitätsgründen für die Diskussion geschlossen. Für weitergehende inhaltliche Diskussionen siehe bitte u.a. unter
Ständige Publikumskonferenz e.V.
http://publikumskonferenz.de/forum/
https://publikumskonferenz.de/blog/
Danke für allerseitiges Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 13:54 von Bürger«

 
Nach oben