Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/t-online.pngt-online, 31.12.2019
ARD und ZDF streiten ums GeldBei der Verteilung der Rundfunkgebühren stehen Änderungen an. Der ARD-Vorsitzende Ulrich Wilhelm kritisiert eine drohende "Unwucht" zugunsten des ZDF. Dort zeigt man sich überrascht.dpa
Die Befürchtung der ARD einer "Umverteilung" des Rundfunkbeitrags zugunsten von ZDF und Deutschlandradio kann ZDF-Intendant Thomas Bellut nicht teilen. "Ich finde das sehr überraschend und kann den Angriff nicht nachvollziehen", sagte der 64-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Das deckt sich nicht mit dem, was ich weiß. Ich bin gespannt, was die KEF am Ende dazu sagen wird.“
[…]
ARD sieht regionale Inhalte gefährdet
[…]
Leider können wir Ihnen nicht zu allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.
[…]
Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.
Weiterlesen auf: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_87072214/rundfunkgebuehren-zdf-weist-ard-kritik-entschlossen-zurueck.htmlHinweis/ Aufruf:
Statt diese Pressemeldung (nur) hier intern im Forum zu kommentieren, kann und sollte besser bei der Quelle selbst öffentliche Aufklärung betrieben werden durch sachlich-kritische Kommentierung sowie durch ebenfalls sachlich-kritische Nachricht an Redaktion und Autor des Artikels - gern auch zur Kenntnis an weitere Adressaten bei der Quelle selbst, an Medienpolitiker, Wahlkreisabgeordnete usw. Dies kann jedes Forum-Mitglied und auch Nicht-Mitglied tun.
Der/ die jeweilige Kommentar oder Nachricht (einschl. etwaiger Reaktionen) können dann hier im Thread wiedergegeben werden - unter Berücksichtigung der Forum-Regeln einschl. Anonymisierungen etc.
Danke für die aktive Mitwirkung!Weitere Pressemeldung hierzu mit Kommentarmöglicheit:
FocusStreit um Geld: ZDF-Intendant kontert ARD-Kritik zur "Umverteilung" des Rundfunkbeitragshttps://www.focus.de/finanzen/news/kann-den-angriff-nicht-nachvollziehen-streit-um-geld-zdf-kontert-ard-kritik-zur-verteilung-des-rundfunkbeitrags_id_11506680.html