Auch das kleinste Paket scheint mir für unsere Verhältnisse etwas zu teuer zu sein
Aber fragen und Fühler in alle Richtungen strecken, kostet zunächst außer Zeit nichts. Wenn Ihr Drähte zur Szene habt, dann freuen wir uns alle über eure Hilfe.
Nun aber wir sind eine Gemeinschaft geworden und als solche könnte ich mir vorstellen, dass wir zusammen was auf die Beine bringen. Das sollte aber in erster Linie von engagierten Mitgliedern auf die Beine gebracht werden. Ganz grob: Wir bilden z. B. eine Arbeitsgemeinschaft bestehend aus engagierten Forumsmitgliedern und stellen die gesamte Plattform zur Verfügung (Forum, Facebook, youtube, Portal online-boykott.de und Reaktivierung der Unterschriftenaktion mit über 100.000 Unterzeichnern). Zudem stellen wir eine professionelle Internetseite bereit, die von der AG (Arbeitsgemeinschaft) verwaltet wird.
Die AG erarbeitet zunächst vor jeglicher Veröffentlichung einen Plan, welche Aktionen wie anzugehen sind. Sie rekrutiert Leute für die unterschiedlichen Aktionsbereiche wir Flyer, Videos, Internetinhalte, Kontakt zur Presse, Wirtschaft, Politik usw. selbstständig, so dass z. B. das interne Team (Admins und Mods mit ihren unzähligen Aufgaben und Arbeiten) nicht noch zusätzlich belastet werden. Wir stellen uns mit eurer Unterstützung breiter auf!
Wichtig ist es hier, einen langen Atem zu haben, denn die zu lösenden Aufgaben bzw. zu organisierenden Aktionen sollten langrfristig angelegt werden.
Hinweis:
Das ist ein erster Ideenaustausch. Ich selbst möchte meine Fühler strecken, um zu testen, wie groß ist eure Bereitschaft, den Widerstand breiter aufzustellen. Bitte lasst uns wissen, wenn ihr bereit seid, lang anhaltende Knochenarbeit zu leisten, um dann weiter Ideen zu entwickeln.