Ich drohe nicht, sondern habe nach Erfahrungen gefragt, bzw. Vermutungen aufgestellt.
Sollte ein Mensch auf meinem Grundstück von Bienen vermöbelt werden, ist das 1. die Sache meiner Bienen. Soweit ich weiß, reagieren die nicht auf Kommando Fass. 2. schwer nachweisbar, ob es überhaupt meine Bienen waren. Denn diese fliegen ja bekanntlich hin und her, auch, um mal zu stechen. Und ich kann sie leider nicht alle an die Leine legen.
Aber dieser Fall ist eh abwegig, denn diese Schnüffler bekommen sofort das Hausverbot ausgesprochen und das auf die aggressivste Art, die mit dem Gesetz vereinbahr ist. Auch ein Inkassobüro durfte einen Vormittag lang diese Erfahrung machen und die haben wahrlich Anwälte genug.
Ich denke, dass an diesem Tag sich zwei bis drei Mitarbeiter dort krank gemeldet haben.
Wenn ich einem meiner Kunden aufgrund meines Fehlers zuviel Geld eingezogen habe, erstatte ich es auch nach der Verjährungsfrist zurück, das ist das allermindeste.
Ich habe wiedersprochen, aber die Zahlung wurde trotzdem abgebucht und ist zum Teil verjährt.
Egal wie, es sind keine empfangsfähigen Geräte mehr in meinen Wohnräumen. Das kann notfalls per richterlichen Durchsuchungsbeschluss nachgeprüft werden,
Schnüffler der GEZ gelten für mich als assoziale Geldeintreiber eines mit Unrecht agierenden Systems und haben in meinem Haus nichts zu suchen.