Ich wurde von einem privaten Sender angesprochen, ob ich helfen könnte, für eine Reportage Kontakt zu "GEZ- Geschädigten" herzustellen. Natürlich unterstützen wir in dieser Angelegenheit sehr gerne. Weiter unten finden Sie den den Aufruf, der vom Sender selbst verfasst wurde. Da die Anonymität des Senders gewahrt werden soll, bin ich der Verbindungsmann und hoffe auf zahlreiche Interessenten!
Sehr geehrte Damen und Herren,
fühlen Sie sich von der GEZ betrogen? Haben Sie extreme Erfahrungen mit der GEZ gemacht?Ich bin Reporter eines privaten Fernsehsenders und suche für eine längere Reportage Geschädigte der GEZ.
Sollten Sie für ein Interview zur Verfügung stehen und ihre persönlichen Erfahrungen mit der Behörde schildern wollen, nehmen Sie bitte mit dem Betreiber dieser Internetseite Kontakt auf. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, am Telefon kann ich Ihnen dann auch Einzelheiten berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter info[at]gez-boykott.de. Wir werden dann den Kontakt weitervermitteln. Da der Sender einstweilige Verfügungen verhindern möchte, ist der Umweg über uns notwendig.
Vielen Dank.