Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Gerichtsverfahren am 04.08.2015 in Düsseldorf - Unterstützung möglich?  (Gelesen 1844 mal)

n
  • Beiträge: 12
Hallo zusammen,

nach einem langen Weg ging es plötzlich ganz schnell. Ich beantragte noch die Ruhendstellung, fragte nach Kosten und Konsequenzen von mündlichen und schriftlichen Verfahren, da erhielt ich ein Schreiben von der Sachbearbeiterin:

"Ihre Fragen können Sie gerne bei der mündlichen Verhandlung stellen."

Der Termin ist am 04.08.2015 um 11.15 Uhr beim VWG Düsseldorf.

Nun fehlt mir leider die Zeit mich auf die Verhandlung vorzubereiten (zwei runde Geburtstage, meine Hochzeit, eine längere Urlaubsreise). Zudem bin ich juristischer Laie und mache mir keine Hoffnung etwas größeres bewegen zu können. Um jedoch nicht völlig "abgebügelt" zu werden und das Gericht zumindest zur intensiveren Beschäftigung mit der Angelegenheit anzuregen wäre es toll, wenn ein "klage-erprobter" Leidgenosse evt. Zeit hätte, mein Verfahren zu begleiten. Es gab hier im Forum ja schon solche Angebote.

Wenn nächste Woche also ein Fachmann Zeit hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Ansonsten werde ich natürlich berichten, wie mein Verfahren ausging (und von den Kosten - die ich IM Verfahren dann erfragen kann - hoffentlich nicht erschlagen werden).

Gruß

(Bisher) NieeGEZahlt



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Wenn wichtige Gründe vorliegen, kann eine Verhandlung auch verschoben werden.

Am besten auch immer die „örtlichen“ Runden Tische nutzen.

Nächste Runde Tische in Essen siehe im Kalender:

Sonntag, 16.8.15, 13.30 Uhr
und
Sonntag, 30.08.15, 13.30 Uhr


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

 
Nach oben