Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wechsel in der KEF-Geschäftsführung zum 1. März 2015  (Gelesen 1464 mal)

G
  • Beiträge: 380
Seit 1. März 2015 hat die KEF einen neuen Geschäftsführer. Der Nachfolger des bisherigen Geschäftsführers war seit September 2009 Leiter des Referats „Gesetzgebung im Medienbereich, Rundfunk- und Medienrecht sowie Europäische und Internationale Medienangelegenheiten“ in der Staatskanzlei des Landes Rheinland-Pfalz.

Quelle: http://www.kef-online.de/inhalte/presse/kef_pressemitteilung_23022015.pdf.


Der neue Geschäftsführer war als Referatsleiter der Rundfunkkommission der Länder in der Staatskanzlei des Landes Rheinland-Pfalz unter anderem für die Vorbereitung der Rundfunkstaatsverträge zuständig.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Weil es der kommerziellen Konkurrenz des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland so gut wie nie geht (...), müssen wir mit „Sky“ leiden." (Zitat Dr. Hermann Eicher, Justitiar des Südwestrundfunks, Gastbeitrag "Der Rundfunkbeitrag ist ein Korrektiv für Marktversagen", Handelsblatt 30.09.2012, http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastbeitrag-der-rundfunkbeitrag-ist-ein-korrektiv-fuer-marktversagen/7199338.html, Abruf: 21.08.2014)

 
Nach oben