Liebe Freunde,
Wie hier schon berichtet wurde, Anfang dieses Jahres Angela Merkel plötzlich wollte sich über die Meinung der Bürger informieren und sogar meinte, dass sie sich über die Vorschläge der Bürger freut. Knapp drei Monaten dauerte bisher einmalige Möglichkeit der Bürger ins „Dialog“ mit sich selbst zu treten. Denn Merkels „DIALOG“ über die Zukunft Deutschlands schloß doch ein offenes Gespräch zwischen Regierung und Volk aus.
Im „Dialog“ trotzdem etwa 9.000 Vorschläge von Bürgern veröffentlicht wurde und über 11.700 Kommentare veröffentlicht wurden. Das Thema GEZ ist nicht ganz kurz gekommen. Es wurden 49 Vorschläge veröffentlicht Die Zahl von nicht veröffentlichten Vorschlägen liegt erfahrungsmäßig zwischen 8-10 Prozent (so „Spiegel“) – meine persönliche Erfahrung: vom 29 Vorschähe wurden nur 8 veröffentlicht (davon nur 1 sofort und weitere 7 nur nach meiner Protesten und Offenen Brief an Angela Merkel – sie wurden plötzlich kurz von Ende des Dialogs veröffentlicht).
Insgesamt von 49 GEZ-Vorschlägen wurden mit 100.145 Ja-Stimmen durch den Leser unterstützt und mit von 11.729 Menschen kommentiert. Nur einziger Vorschlag „GEZ Abschaffen!!!“ bekam 94.421 Ja-Stimmen, und 4 anderen mit über 1000 Ja-Stimmen. Bei keinen von 4 sog. Bürgertreffen von A. Merkel nicht nur dieses Thema, sondern auch Islamisierung-Thema und weitere Themen über Rechtlage Deutschland, Holocaust-Keule, Zensur in Deutschland (inkl. Auch bei Medien), Anti-Semitismus, Geburtskatastrophe usw. wurde völlig ignoriert.
Im Ende Juli erschienen Buch über „Dialog“ von A. Merkel (Herausgeberin)und Journalist Christoph Schlegel wurde politisch brisanten Themen auch ignoriert. Kein Wort über Bürgerbeschwerden und Petitionen in Sachen GEZ, geschweige von weiteren Themen, die ich schon oben genannt.
Am Ende dieses Spektakels habe ich mein Bericht erstellt und bat an vielen Universitäten in Deutschland – und jedoch von etwa von 40 Unis Antworten bekam. Also selbst mild ausgedruckt, die sehen darin eine qualitative Änderung der allgemeinen Meinung in Deutschland, die durch freien Foren und Blogs eine Krise des Vertrauen der Bürger gegenüber Regierung gekennzeichnet. Trotz der andauerten Demokratur (sein 1945) in Deutschland wie man sagt „der Eis ist gebrochen“.
Die GEZ Frage, meiner Meinung nach bleibet höchst aktuell, weil sog. BRD Medien, wie das Eva Herman in ihrem Buch „Das Medienkartell – wie wir täglich getäuscht werden“. KOPP-Verlag April 2012 das nennt hat schon „seine Opfer“. Bei dieser Frage geht es darum, wie lange noch das Volk alles, was hinnehmen bereit ist.
Deswegen begrüße ich Bürgerinitiativen und wünsche mir, dass man nicht nur über Abgaben spricht, sondern etwas tiefer geht – denn durch die Medien insbesondere in Fernsehen nicht nur Lügen verbreitet werden, sondern Verdummung und Verblödung (wie Thomas Wieczorek in „Verblödete Republik“ sagt).
Hier ist mein Bericht:
http://www.jubelkron.de/vorschlaege.htmWer sich etwas tiefer in die Materie gehen will – schaut mal bitte in meine Nachrichten bei news4press in der Schweiz:
http://www.[Seite/Begriff nicht erwünscht]/Meldung2003/Agentur.asp?Mitglieder_ID=9071
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Jurij Below