Nach unten Skip to main content

Umfrage

Darf ich aufhören zu bezahlen weil..

der ARD und ZDF genau so lügen wie alle anderen Sender auch?
1 (25%)
dass doch eigentlich viel zu viel Geld pro Monat ist? Es gibt sonst mehr Kanäle für billiger im Pay-TV-business.
1 (25%)
alle Mediengroßbosse sich absprechen und gewisse Nachrichten uns nie erreichen (also das der öfftl. Rechtl. genauso wenig informieren wie Pro 7 und Sat1.
1 (25%)
ich keine Lust mehr hab ständig mein Geld für nichts und wieder nichts rauszuhaun ist ja schon ne Steuer der Mist.
0 (0%)
keine Beweispflicht der Sender existiert, dass sie nicht doch staatliche und wirtschaftliche Sender sind
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: Ich bezahle.. Was bekomme ich dafür?  (Gelesen 1613 mal)

L
  • Beiträge: 1
Ich bezahle.. Was bekomme ich dafür?
Autor: 01. Juli 2014, 00:38
Jetzt mal ehrlich.
von der Seite: http://www.genug-gez-ahlt.de/?page=GEZwarum
"Die Rundfunkgebühr dient ganz überwiegend der Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland. Mit ihr soll sichergestellt werden, dass die öffentlich-rechtlichen Fernseh-, Radio- und Online-Angebote unabhängig – das heißt ohne Einflussnahme des Staates oder der Wirtschaft – erstellt werden..."
*Räusper*... Und warum zahlen wir dann noch eigentlich?
Ohne Einflussnahme des Staates und der Wirtschaft.. ja. Ich versuch das jetzt mit meinen eigenen Worten und Augen wiederzugeben. Der Staat (die oberste Gewalt) und die Wirtschaft sind sind ganz eng miteinander verknüpft! (crash-kurs "Fabian Geld" auf Youtube - Link ganz unten) Unsere Politiker treffen die Entscheidungen im Sinne der, die genug Geld haben, sie unter Druck zu setzen. Oder sie mögen die Menschen mit dem Geld einfach mehr als uns.. wir machen ja auch nicht so großzügige Spenden..
Dazu nimmt man noch die Parteien die ja extra dazu da sind, dass unter dem ganzen Geldgeschmuse da "oben" UNSERE Interessen nicht verloren gehen. Doch was ist wenn das Volk jetzt nicht so ganz will, wie man es gerne hätte?man bildet sich ein neues Volk ("..wirken bei der polit. Willensbildung des Volkes mit.. Grundgesetz Art. 21 (1))
Jah. Und wie machen die das? Uns bestrahlen, mit möglichst viel Blödsinn. Dass wir alle total verdummen und verstummen.
Und da kommt der ARD und ZDF ins Spiel.
Wenn diese jenigen Supersender jetzt behaupten man müsse für sie extra bezahlen nur weil die uns keine Werbung um die Ohren suseln, ham' di sich doch geschnitten!? Dann dürfen die nicht einseitige Berichterstattung im Fernsehen zeigen! Dann müssten IHRE Nachrichten ja total neu und ganz anders als der Rest sein? Das ist aber nicht so! Überall läuft der gleiche Scheiß! Und von den Filmchen am Wochenende rede ich garnicht.
Ich rede von den schlecht informierten Reportern die Putin zur Ukraine interviewen und von der nie endenden Einseitigkeit! Gerade Jetzt! Gerade die haben sich alle Rechte an der WM-Ausstrahlung geholt! Können die nicht mal die andere Seite zeigen? Ja Aufstände in Brasilien so und so viel verletzte.. Man! Warum laufen die denn auf die Straße? Ist das nicht Unsere Super-WM? Habt ihr die Bilder von den abgeschlachteten Kindern in den Favelas gesehn? Und überhaupt. Ist doch alles Matsche. Die unterstehen alle einer Macht, die sagt wo's langgeht. Geld.
Die Menschen werden von denen garnicht informiert.. eher deformiert. Es gäbe soviel zu berichten.. was passiert jetzt gerade im Meer vor Fukushima oder warum müssen wir um den ESM zu zahlen Schulden machen?
Oder warum sterben so viele BIENEN? Und warum ENTHÄLT sich unsere Kanzlerin wenn es um die Frage Gen-Mais Ja oder Nein geht?
So viele Fragen und der Fernseher, egal welcher Kanal wird darauf nie antworten.
Für mein Geld erwarte ich zumindest ne Beweispflicht vom GEZ ob die Sender denn auch wirklich die Wahrheit und vollständig berichten.
Ansonsten fühle ich mich weiter beraubt.

Fabian Geld https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

sorry mein 1. mal in einem Forum.. ich hoffe ich hab nicht zu viel falsch gemacht.. das mit der Abstimmung und so..


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

C
  • Beiträge: 342
Caren Miosga verkündete am 20.05.2014 in den Tagesthemen

Zehntausende Menschen waren in der Donbass Arena in Donezk
zusammengekommen um für eine vereinte Ukraine zu demonstrieren, nachdem der Oligarch
Rinat Achmetow die Massen aufgerufen hat gegen die Separatisten zu demonstrieren.“





Tatsächlich waren nur 200-300 Menschen vor Ort.




Der Rest der Arena war leer!



Auf eine Stellungnahme seitens der ARD wurde verzichtet.  :-P

http://trashyourtv.holisticlocal.com


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Das Internet ist für uns alle Neuland": Angela Merkel, 19.06. 2013

 
Nach oben