gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen April 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 04. April 2014, 11:41

Titel: Ein Nachruf auf das öffentlich-rechtliche Fernsehen
Beitrag von: Uwe am 04. April 2014, 11:41
Ein Nachruf auf das öffentlich-rechtliche Fernsehen

(https://www.xing.com/img/custom/cp/assets/logo/2/c/5/21189/logo/xing20140304-11390-14m4z2m.jpg)

Da sagt beispielsweise Barbara Buhl, Leiterin der Programmgruppe Fernsehfilm im WDR, über den aktuellen Zustand des öffentlich-rechtlichen Fernsehens: „Ich glaube, wir können uns gar nicht mehr so viel selber helfen. Ich glaube, man muss uns von außen dazu zwingen.“ Man möchte an dieser Stelle gleichzeitig applaudieren und weinen. Applaudieren ob der erfrischenden Ehrlichkeit und weinen aufgrund der Wahrheit die darin liegt.

mehr auf:
http://www.dwdl.de/meinungen/45345/ein_nachruf_auf_das_oeffentlichrechtliche_fernsehen/