gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Februar 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 24. Februar 2014, 20:56

Titel: Olympia in Sotschi: ARD und ZDF feiern sich für TV-Spiele
Beitrag von: Uwe am 24. Februar 2014, 20:56
Olympia in Sotschi:  ARD und ZDF feiern sich für TV-Spiele

(http://www.abc-der-menschheit.de/coremedia/generator/wj/de/__Bilder/Logos/RP__Online__Logo,property%3DTeaserImage,slc%3Dwj_2Fde.gif)

Die besten Einschaltquoten seit Lillehammer 1994 sind nicht gleichbedeutend mit den besten Leistungen der Sender bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi.
Von Gianni Costa

mehr auf:
http://www.rp-online.de/sport/olympia-winter/ard-und-zdf-feiern-sich-fuer-tv-spiele-aid-1.4058372
Titel: Re: Olympia in Sotschi: ARD und ZDF feiern sich für TV-Spiele
Beitrag von: Tracker am 24. Februar 2014, 22:04
Wo hätte man die Olympiade auch sonst sehen können? Die waren ja die einzigen, die übertragen haben. Die Kritik an zu wenig Sport, zu viel Gequatsche, zu viel und standiges Russland-Bashing oder zu viel Reklame kann man dann ja locker ignorieren (so wie man immer alles ignoriert was nicht ins Heile-Welt-Bild passt).