gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Dezember 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 12. Dezember 2013, 20:09

Titel: NDR WOLLT IHR UNS VERARSCHEN? Grüße von extra 3 Weihnachtsfeier!
Beitrag von: Uwe am 12. Dezember 2013, 20:09
                                            NDR WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?

Grüße von extra 3 Weihnachtsfeier! 

Weil der neue Rundfunkbeitrag überraschenderweise über eine Milliarde Euro mehr als erwartet in die Kassen gespült hat, fiel die extra 3 Weihnachtsfeier endlich wieder angemessen aus.

mehr auf:
http://extra3.blog.ndr.de/2013/12/12/gruesse-von-der-extradrei-weihnachtsfeier/
Titel: Re: NDR WOLLT IHR UNS VERARSCHEN? Grüße von extra 3 Weihnachtsfeier!
Beitrag von: Kunibert am 12. Dezember 2013, 21:01
Nur kein Neid. Die Firma hat halt im Vergleich zu andern, (z.B.  http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Firma_%28Film%29) ein saugutes Geschäftsmodell. Wenn es gut läuft, kann man sich schon mal was gönnen - oder habe ich da irgendwas durcheinandergebracht??
Titel: Re: NDR WOLLT IHR UNS VERARSCHEN? Grüße von extra 3 Weihnachtsfeier!
Beitrag von: unGEZahlt am 12. Dezember 2013, 21:32
Diese "extra 3"- NDR-Sendung nennt sich auf Ihrer Seite - Die einzige Satiresendung -.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/start325-epgdetail_sid-1467958.html

Das ist vielleicht der Versuch, mit grotesken Übertreibungen den Rundfunkbeitrag und die Mehreinnahmen unbedeutender darzustellen.

Persönlich fände ich es natürlich auch humorvoller, wenn diesen verhinderten Komikern bald der Zwangsgeldhahn zugedreht wird.

Markus