gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Dezember 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 06. Dezember 2013, 17:46

Titel: „GEZ-Gebühr könnte um 50 Cent gesenkt werden“
Beitrag von: Uwe am 06. Dezember 2013, 17:46
                              „GEZ-Gebühr könnte um 50 Cent gesenkt werden“

Stattdessen machte sich Haderthauer für eine grundsätzliche Debatte über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk stark. Die jetzt erhobenen Forderungen nach Beitragssenkungen seien deshalb kontraproduktiv: „Das lenkt nur ab von der Diskussion über notwendige Strukturreformen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks“, so Haderthauer. In einer solchen Reform stecke „das größere Potential, die Beitragszahler zu entlasten“.

mehr auf:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/malu-dreyer-gez-gebuehr-koennte-um-50-cent-gesenkt-werden/9182768.html
Titel: Re: „GEZ-Gebühr könnte um 50 Cent gesenkt werden“
Beitrag von: Bernd am 07. Dezember 2013, 00:42
Was soll den diese Sülze? Vorher hieß es doch, dass der Beitrag um 1 € gesenkt werden könne. Jetzt kommen wohl alle Politiker aus ihrem Loch und versuchen sich zu profilieren.