gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen November 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 06. November 2013, 13:58

Titel: DER WIRRE OFFENE BRIEF DES SV.CHEFREDAKTEURS Der Anti-Snowden-Populismus des ZDF
Beitrag von: Uwe am 06. November 2013, 13:58
DER WIRRE OFFENE BRIEF DES STELLVERTRETENDEN CHEFREDAKTEURS
Der Anti-Snowden-Populismus des ZDF


Edward Snowden beschäftigt Medien und Politiker weltweit. Nach dem PR-Coup des Grünen-Politikers Hans-Christian Ströbele, mal eben mit zwei Journalisten nach Moskau zu jetten und mit Snowden zu plaudern, will nun auch das ZDF ein bisschen vom Snowden-Buzz für sich. Und weil der Sender niemanden vor Ort hatte, versuchen es die Mainzer mit einer Prise Populismus.

mehr auf:
http://meedia.de/fernsehen/der-anti-snowden-populismus-des-zdf/2013/11/06.html