gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen September 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 04. September 2013, 16:42

Titel: Namibia: ZDF sendet erstmals Fernsehgottesdienst aus Afrika
Beitrag von: Uwe am 04. September 2013, 16:42
Kostet ja nichts!  >:D

Namibia: ZDF sendet erstmals Fernsehgottesdienst aus Afrika

Das ZDF wird am Sonntag (8. September) zum ersten Mal einen Fernsehgottesdienst aus Afrika übertragen. Für die Übertragung treffen sich auf einer Farm im Norden von Namibia die Mitglieder dreier Gemeinden der deutschsprachigen Evangelischen Kirche.

mehr auf:
http://www.jesus.de/blickpunkt/detailansicht/ansicht/zdf-sendet-erstmals-fernsehgottesdienst-aus-afrika-194109.html
Titel: Re: Namibia: ZDF sendet erstmals Fernsehgottesdienst aus Afrika
Beitrag von: fox am 04. September 2013, 17:23
[Ironie]
Dieser Gottesdienst ist doch sehr wichtig. Es zeigt doch, daß auch dort Deutsche leben und die darf man nicht vergessen.
[/Ironie]

Allerdings sparen Die sich wahrscheinlich die GEZ Gebühr.
Titel: Re: Namibia: ZDF sendet erstmals Fernsehgottesdienst aus Afrika
Beitrag von: Gegen die abzocke am 05. September 2013, 00:05
Noch ein Grund mehr nicht einzuschalten. Frage Michel wer DAS sehen will!