gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Thema gestartet von: wtfacow am 11. August 2013, 01:14

Titel: Motivation in einem Computerspiel
Beitrag von: wtfacow am 11. August 2013, 01:14
Vorab:

Ich spiele gerne WOW (World of Warcraft) .
Ich spiele nur PVP (Spieler gegen Spieler)
Im WOW gibt es Schlachtfelder , und 2 Fraktionen(Allianz/Horde), ich kämpfe für die Horde.


Heute habe ich mir folgenden Spaß erlaubt, und in jedem neuen Spiel am Anfang folgendes an meine Mitspieler geschrieben:

Stellt euch einfach alle vor das die Allys Geldeintreiber vom asozialen Beitragsservice (ehemalige GEZ) sind.Sie wollen euer Geld um eine weitere Folge Mutantenstadl ect. zu produzieren ...Dann ist uns der Sieg sicher! Jetzt wird heimGEZahlt. ;-)

Die Begeisterung war groß, und ich habe mit meiner Truppe (Random Spieler, kennen niemanden davon)  jedes Spiel bis jetzt gewonnen.   :)

So macht zocken noch mehr Spaß  ;)