gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Juni 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 28. Juni 2013, 21:09

Titel: ZUKUNFTSSICHERUNG BEIM ZDF
Beitrag von: Uwe am 28. Juni 2013, 21:09
ZUKUNFTSSICHERUNG BEIM ZDF

Der Einfachmacher vom #Lerchenberg

Was das ZDF twittert, schreibt fast immer Michael Umlandt. Er hat dem Sender gezeigt, wie man im Netz ankommt. Nun stößt er an Grenzen.

Wenn er genervt ist, kann er auch anders. Neulich etwa, als ein führendes Mitglied der Piratenpartei auf Twitter reichlich provokante Fragen zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk stellte. Darunter war die Überlegung, ob sich Deutschland überhaupt so viele Sender von ARD und ZDF leisten müsse. Es ging um den beitragsfinanzierten Apparat an sich.

mehr auf:
http://www.taz.de/Zukunftssicherung-beim-ZDF/!118944/
Titel: Re: ZUKUNFTSSICHERUNG BEIM ZDF
Beitrag von: homerJS am 28. Juni 2013, 21:19
soviel zum Thema bei Twitter blockieren und ausblenden geht nicht...
Titel: Re: ZUKUNFTSSICHERUNG BEIM ZDF
Beitrag von: schildzilla am 28. Juni 2013, 21:27
Haben wir ja schon festgestellt, dass im letzten Juni für verifizierte Mitglieder in Twitter diese Ausblendefunktion aktiviert wurde!
ARD_Presse lügt ja auch noch fleissig weiter!