gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Dies und Das! => Thema gestartet von: GEZ Hasser am 25. Dezember 2007, 12:45

Titel: Werbung
Beitrag von: GEZ Hasser am 25. Dezember 2007, 12:45
Moin Moin, mal eine Frage zum Thema Allgemeines & Dies und Das.

Was macht ihr mit der Werbung Post (Wurfsendung) die ihr nicht haben wollt.

Ich vernichte sie nicht nein ich mache sie auf ob ein frei Umschlag drin ist, dann versende ich sie auch wenn drauf steht bitte frei machen.
Was sollst denn die Werbung wollte ich nicht also sende ich sie zurück.
Natürlich ohne meine Adresse 

Und erhalte noch Arbeitsplätze bei der Post.

hat jemand noch Tipps ???

mfg der GEZ Hasser



Titel: Re: Werbung
Beitrag von: Florian am 26. Dezember 2007, 03:40
Ich seh das so:

Das Rauspfriemeln des Rückumschlags (falls vorhanden) und der Transport des Selben zum Briefkasten kostet mich Lebenszeit, in der ich auch entweder Geld verdienen oder Spaß haben könnte.

Die Bearbeitung des leeren Umschlags kostet die GEZ Arbeitskraft (wenn vielleicht auch nur wenig), die von den Gebührenzahlern finanziert wird, welche sowieso schon geschröpft werden.

Mein Fazit:
GEZ und LRAs ist so was wurst, das beeindruckt da niemanden; du verschwendest deine Zeit und die GEZ verschwendet fremdes Geld; klingt nicht wirklich sinnvoll.

Hast du mal über eine Beamtenlaufbahn nachgedacht?  ;D

- Florian
Titel: Re: Werbung
Beitrag von: GEZ Hasser am 27. Dezember 2007, 03:42
Ich meinte nur wenn das mal alle machen würden mit der Werbung.
Renne auch nicht immer los aber wenn ich weiß das ich am Briefkasten vorbei komme dann rein damit.
Denn den Werbemüll den können sie wieder haben.

Zitat
Hast du mal über eine Beamtenlaufbahn nachgedacht?  Grin

Ja das habe ich, denn in der heutigen zeit ist das bestimmt kein schlechter Job oder ich werde Student  ;D