gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Dies und Das! => Thema gestartet von: Schandi am 24. Mai 2013, 23:08

Titel: Auch wenn die Linke manchmal "seltsam" ist...
Beitrag von: Schandi am 24. Mai 2013, 23:08
... Ich mag Gregor

http://www.youtube.com/watch?v=7H8qr7D3-Bs

meiner Meinung nach gibt es keinen Politiker, der offener sagt, was Sache ist...
Titel: Re: Auch wenn die Linke manchmal "seltsam" ist...
Beitrag von: MarkusB am 01. Juni 2013, 20:58
Naja, bis auf den Umstand, das er für keine demokratische Partei steht, sondern für eine Idelogie(sozialismus), und da alle Ideologien auch Faschismus sind( keine andere Meinung dulden sondern die Träger derselben diffamieren und ausschließen, ging früher bis zum Mord), kann ich mit einem menschelnden Faschisten nicht so viel anfangen.
Der Verfassungsschutz übrigens auch nicht.
Titel: Re: Auch wenn die Linke manchmal "seltsam" ist...
Beitrag von: Schandi am 01. Juni 2013, 21:45
Die Partei, wäre ohne ihn wahrscheinlich gar nix.

Leider gibt die angesprochene Ideologie und auch (zu viele) Extreme in der Partei.

Wenn der mit anderen Venüftigen Leuten eine neue Partei gründen würde, dann wäre das mein Favorit zur Wahl.

Ein Appell an die Menschlichkeit, oder das "Krieg ablehnen" find ich gut.
http://www.youtube.com/watch?v=tc4eoIiASBQ
(Sch***, das war keine sinnlose Demo, sondern Namen von Menschen, sogar Kindern, die aufgrund eines Verdachts und Fehleinschätzung unserer Leute gestorben sind)

Sind Menschenleben gar nix mehr Wert?

Das vermisse ich in allen anderen Parteien!!!


Gruß
Tom

ps:
Wer Links hat, die das Gegenteil zeigen -  bitte posten