gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Dies und Das! => Thema gestartet von: Fritzi am 16. Mai 2013, 21:00

Titel: Jetzt geht es in die Sommerpause!
Beitrag von: Fritzi am 16. Mai 2013, 21:00
Anmerkung (falls noch nicht realisiert): Wir schreiben das Jahr 2013, der 14. Mai. Also mitten im Frühling.

Ich bin ja begeisterter Fan vom Kabarett. Die gehen jetzt so beim ZDF alle mal in die Sommerpause von genau
4 Monaten.
Wer kann sich so eine lange Urlaubszeit gönnen??? Na??? Ja, natürlich nur die, die unsere Zwangsgelder bekommen!
Da sollte doch auch für uns eine Zahlpause drin sein, oder?
Titel: Re: Jetzt geht es in die Sommerpause!
Beitrag von: Uwe am 16. Mai 2013, 21:35
Zahlpause??
Ich schaue das nicht also zahl ich nicht.!
Titel: Re: Jetzt geht es in die Sommerpause!
Beitrag von: Fritzi am 16. Mai 2013, 22:00
Hast mich ertappt. Ich schaue, aber mit mehrtägiger Verspätung. Egal. Ich will ja auch gerne für die Aufführung bezahlen, wie im Kino oder Theater. Also per Abruf oder so. Aber die Pause jetzt von vier Monaten will ich in meinen Widerspruch einarbeiten. Mal sehen was mir dazu einfällt.