gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Dies und Das! => Thema gestartet von: Actros1841 am 14. April 2013, 18:19

Titel: neue Partei !!
Beitrag von: Actros1841 am 14. April 2013, 18:19
Eure Meinung zu dieser neuen Partei ?

https://www.alternativefuer.de

Ich finde zwar nichts gegen die **GEZ**, aber dafür sind wir ja zuständig  ;)
Zudem spricht mich diese Partei mehr an wie all die anderen Parteien.
kleiner Auszug :
-----------
- Das Handeln jeder deutschen Regierung findet seine Beschränkungen im Völkerrecht, im Grundgesetz und in den Europäischen Verträgen. Diese sind für unsere Gesellschaft von fundamentaler Bedeutung und strikt zu befolgen.
-----------
Grüsse an die Gemeinschaft.
Titel: neue Partei !!
Beitrag von: GEZeterei am 14. April 2013, 18:39
Grüß Dich, Actros ;-)

Kleiner Tipp: Wenn Du den Link in die Kopfzeile setzt, führt er immer nur zur Kopfzeile. Deshalb Links besser in den Text setzen. Vermutlich meintest Du diesen hier:

https://www.alternativefuer.de/

Ich bin mir da noch nicht schlüssig. Im Moment haben die ja nur den Euro und seine Umgestaltung im Programm. O.k., ist ein wichtiges Thema, aber ein bißchen zu dürftig für eine Partei, die sich 5 % vorgenommen hat. Also warte ich mal ab, was von denen noch kommt. Sie wurden schon mal als rechtslastig bezeichnet. aber das müßte erst glaubhaft untermauert werden.

Titel: Re: neue Partei !!
Beitrag von: Actros1841 am 14. April 2013, 18:56
Okay, habe es nochmals überarbeitet und den Link passend verschoben.

Na ja, ich würde es mal so sagen das sich einfach keine Partei finden lässt die einem wirklich zu 100% 
zusagt. 5% ist nicht gerade viel, aber bis dahin haben wir ja noch genug Zeit um die Sache zu beobachten.Mit dem Thema Euro konnte ich mich noch nie auf ein Level begeben.Ich Hätte auch gerne wieder unsere alte D-Mark .

Aber eins steht fest , CDU...SPD...FDP....usw. kommt für mich nicht in die Tütte.
Titel: Re: neue Partei !!
Beitrag von: GEZeterei am 14. April 2013, 19:00
Actros, wir hatten hier schon mal einen Thread zu den Wahlen:

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5183.0.html

Nur mal zur Info, dies ist ja ein eigenes Thema.