gez-boykott.de::Forum

Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: Bürger am 31. Oktober 2012, 21:14

Titel: "über die Verhältnisse leben" - ein Ratgeber des Hessischen Rundfunks
Beitrag von: Bürger am 31. Oktober 2012, 21:14
Zitat
Clever haushalten - Nicht über die Verhältnisse leben
Eigentlich ist Sparen ja ganz einfach. Wenn man sich nicht schon sooo ans Geld rausschmeißen gewöhnt hätte. Am besten ist, man geht ganz systematisch ans Sparen ran - mit einem Haushaltsbuch.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=3624&key=standard_document_36165788

Interessant.
Und:
Oh wie fatal!

Der Suchbegriff "über die Verhältnisse leben" liefert (zumindest zu heutigem Zeitpunkt) in einer bekannten unöffentlich-nichtrechtlichen Suchmaschine des nichtöffentlich-unrechtlichen Internets als *2.* Suchergebnis einen

Online-Ratgeber des Hessischen Rundfunks
zum Thema
"Clever haushalten - Nicht über die Verhältnisse leben
Eigentlich ist Sparen ja ganz einfach. Wenn man sich nicht schon sooo ans Geld rausschmeißen gewöhnt hätte.
Am besten ist, man geht ganz systematisch ans Sparen ran - mit einem Haushaltsbuch."


Ha.
Haha.
Hahahahahahhahahahaha.
Ha.

Es reicht schon, sich die Überschrift mal so richtig auf der Zunge zergehen zu lassen!

Ironie *an* oder *aus* - oder wie oder was?! Realsatire?

Spätestens hier sollten sich einem doch einige Fragen auftun, oder?

Unter anderem die Frage, ob man sich denn nun eigentlich einer kriminellen Handlung strafbar macht, wenn man doch *ausversehen* o.a. Link anklickt und somit unversehens auf einer Internetpräsenz des ÖRR gelangt - einem Artikel, der geradezu einer Selbstanzeige gleichkommt.
(Von den Rundfunkgebühren als einem nicht unerheblichen monatlichen Kostenfaktor i.Ü. kein Wort! Selbstredend.)

Zum Vergleich hier noch mal die Intendantengehälter von über 200.000 - 300.000 €/Jahr:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/koepfe/intendanten-gehaelter-im-vergleich-was-die-chefs-von-ard-und-zdf-verdienen/3517466.html


Widerstand!
Weitermachen!


Rebellische Grüße!