gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Juni 2022 => Thema gestartet von: Bürger am 13. Juni 2022, 16:55

Titel: ZDF-"Fernsehgarten" sorgt mit Jubiläumsaktion für Ärger beim Publikum
Beitrag von: Bürger am 13. Juni 2022, 16:55
Das Internet ist nicht genug - zukünftig "Information", "Bildung" und "Kultur" auch "über den Wolken"  ::) ::) ::)
Das war bestimmt auch gut zu sehen vom "Beobachtungsposten" der "KEF"
https://kef-online.de/de/general-storage/footer/ueber-kef-onlinede/impressum/
Ob diese das wohl abgesegnet hat? Oder gleich mitgeflogen ist? ???


ZDF-"Fernsehgarten" sorgt mit Jubiläumsaktion für Ärger beim Publikum
- Am Sonntag hat der ZDF-"Fernsehgarten" seine 600. Folge gefeiert.
- Aus diesem Anlass kamen fünf Flugzeuge zum Einsatz, die eine besondere Nachricht in den Himmel schrieben
- Doch nicht bei allen Zuschauenden kam die Aktion gut an.

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/zdf-fernsehgarten-sorgt-jubilaeumsaktion-aerger-publikum-37015248
Zitat von: web.de, 13.06.2022, ZDF-"Fernsehgarten" sorgt mit Jubiläumsaktion für Ärger beim Publikum
[...] Fünf Flugzeuge flogen über den Mainzer Lerchenberg und hinterließen einen weißen Schriftzug an. "600. Fernsehgarten" war am blauen Himmel zu lesen.
[...]
Titel: Re: ZDF-"Fernsehgarten" sorgt mit Jubiläumsaktion für Ärger beim Publikum
Beitrag von: DumbTV am 13. Juni 2022, 22:35
So ist das wenn Geld keine Rolle spielt. Da sind solche kostspieligen Gimmiks möglich. Dabei haben die öR doch vor Kurzem noch gejammert das es angeblich nicht mal mehr zum Notwendigsten reicht. Aber es gibt ja das Bundesverfassungsgericht, auf das die sich verlassen können*...und nun sprudelt die Geldquelle weiter unaufhörlich :(


Und zur Erinnerung zur umstrittenen, u.a. der Schleichwerbung überführten, Moderatorin Andrea Kiewel siehe u.a. auch:
Betrug beim ZDF-Fernsehgarten (09/2018)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28756.0
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,28756.msg181939.html#msg181939


* Bundesverfassungsgericht hebt Rundfunkbeitrag vorläufig auf 18,36 Euro an (08/2021)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35578.0
Titel: Re: ZDF-"Fernsehgarten" sorgt mit Jubiläumsaktion für Ärger beim Publikum
Beitrag von: Thejo am 16. Juni 2022, 15:11
Zitat
„Absolutes No-Go!“: Schriftzug im ZDF-Fernsehgarten löst Entrüstung aus
Nora Braatz, Kategorie: Umweltschutz, 13. Juni 2022
https://utopia.de/news/absolutes-no-go-zdf-fernsehgarten-sorgt-fuer-empoerung/

Und dafür das es kaum zu erkennen ist  ???

Sparen ist was für Weicheier! Meinte auch schon die bayrische Intendöse, kurz nach ihrem Antritt, als die Beitragserhöhung noch offen war, sie aber das BR Budget schon mal in Hoffnung auf das dem örR genehmen Gericht, großzügig vorausgeben wollte...
Titel: Re: ZDF-"Fernsehgarten" sorgt mit Jubiläumsaktion für Ärger beim Publikum
Beitrag von: Bürger am 19. Juni 2022, 16:57
...um das Forum nicht mit einem weiteren Kiewel-Thread unnötig zu belasten, dies noch gleich hier als aktuelle Ergänzung: ARD-ZDF-GEZ-"Moderatorin" Kiewel hat - wie auch die ÖRR-Privat-"Swinger" Gottschalk & Jauch und nicht zuletzt auch Barbara Schöneberger - offensichtlich kein Problem, mit der privaten Konkurrenz (fremd) zu gehen und auch dort ihr(e) augenscheinliches Talent(losigkeit) unter Beweis zu stellen...

web.de, 19.06.2022
"Denn sie wissen nicht, was passiert":
Schöneberger und Kiewel schießen mit schlüpfrigen Sprüchen übers Ziel hinaus

Am bisher heißesten Wochenende des Jahres schickt RTL seine XXL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" diesmal gleich am Samstag und am Sonntag ins Programm. Los geht der erste Teil mit ein paar schlüpfrigen Sprüchen und endet mit zwei Versprechen für den zweiten Teil.
Eine Kritik - von Christian Vock
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/wissen-passiert-schoeneberger-kiewel-schiessen-schluepfrigen-spruechen-uebers-ziel-hinaus-37031460
Titel: Re: ZDF-"Fernsehgarten" sorgt mit Jubiläumsaktion für Ärger beim Publikum
Beitrag von: Bürger am 04. Juli 2022, 19:44
...ich verstehe immer noch nicht, wer sich Sendungen wie diese überhaupt antun kann, aber vielleicht kommt ja irgendwann die Erkenntnis, dass man "sowas nicht braucht" ::) (und erst recht sowas von Nicht-Interessenten und Nicht-Nutzern nicht mit zu finanzieren ist)

web.de, 04.07.2022
"Fernsehgarten"-Fans genervt von "Kindergeburtstag"-Spielen: "Dumm und sinnlos"
- Die neuste "Fernsehgarten"-Folge wurde auf Twitter kritisiert.
- Das sogenannte Hitquiz sei wie ein Spiel auf einem Kindergeburtstag gewesen.
- Auch die Promis, die in Teams gegeneinander antraten, konnten die Stimmung der User nicht verbessern.

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/fernsehgarten-fans-genervt-kindergeburtstag-37075164
Titel: Re: ZDF-"Fernsehgarten" sorgt mit Jubiläumsaktion für Ärger beim Publikum
Beitrag von: Bürger am 06. Juli 2022, 23:31
...allesamt "gute" Gründe und Anlässe für ;) >:D
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0