gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Thema gestartet von: michlchen am 08. Juni 2021, 16:53

Titel: GEZ Stammtische zu telegram...
Beitrag von: michlchen am 08. Juni 2021, 16:53
Hallo Leute.

ich nehme mal sehr stark an, der ein oder andere hat auch telegram.
Da immer öfter angefragt wird, wie wäre es, die Stammtische auch zu telegram zu bringen?
https://t.me/GEZ_Stami_Muc

also zumindest, um Termindurchsagen machen zu können. Die wenigsten werden auf die boykott-seite in den Kalender gehen. Über telegram ließe sich aber ein Termin recht gut mitteilen und dann auch teilen... 

Nur so als Idee.


Edit "Bürger": Danke für diese Idee, derer es ähnliche wohl auch schon mal gab und immer wieder mal gibt.
Hier ausnahmsweise Groß-/Kleinschreibung angepasst. Im Forum gilt gem. Forum-Regeln (https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5770.0.html) generell die übliche Groß-/Kleinschreibung. Dies hat auch mit schneller Les- und Erfassbarkeit zu tun. Danke für die zukünftige Berücksichtigung, denn eine nochmalige Anpassung wird aus Kapazitätsgründen nicht erfolgen, sondern der Beitrag entfernt und zur Anpasung an den Ersteller zurückgegeben.