gez-boykott.de::Forum

Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: Uwe am 02. Dezember 2019, 20:38

Titel: FUNK, ARD & ZDF auf YouTube
Beitrag von: Uwe am 02. Dezember 2019, 20:38
FUNK, ARD & ZDF auf YouTube


Quelle: YouTube Saki 02.12.2019

Zitat
Durch FUNK, ARD & ZDF sinken die Werbeeinnahmen der Youtubern

Video Länge: ~ 04:01 min.
https://www.youtube.com/watch?v=PLdQkQVZKUQ (https://www.youtube.com/watch?v=PLdQkQVZKUQ)
Titel: Re: FUNK, ARD & ZDF auf YouTube
Beitrag von: ope23 am 02. Dezember 2019, 22:41
*grins*

...schon jetzt 70 Kommentare, darunter auch welche von offensichtlichen Agenten des örR wie neulich beim Interview von René.

So langsam wird es schon ein bisschen ernsthaft schräg, was die deutschen Landesrundfunkanstalten im WWW machen... nicht nur dieses massenhafte Ausbreiten ("jeder zweite Kanal ist schon von F**k" - so ein Kommentar, hier etwas unleserlich gemacht), sondern auch das Plazieren von Kommentaren, erkennbar am viel zu korrekten Sprachstil. örr Kameramänner und Techniker (die ich direkt mal so vermute) können halt kein YT-Sprech...  ;D