gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Januar 2019 => Thema gestartet von: Uwe am 08. Januar 2019, 13:48

Titel: ZDF Enterprises erwirbt niederländische Produktionsfirma
Beitrag von: Uwe am 08. Januar 2019, 13:48
(https://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg)
Quelle Logo:https://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg
Zu 100 Prozent
ZDF Enterprises erwirbt niederländische Produktionsfirma

Quelle: DWDL 08.01.2019 von von Alexander Krei

Zitat
ZDF Enterprises hat die niederländische Produktionsgesellschaft Off the Fence erworben. Wie die Mainzer mitteilten, gehören dem Unternehmen nun 100 Prozent der Anteile. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt. Off the Fence wurde 1994 gegründet und produziert und vertreibt Dokuserien auf globaler Ebene, darunter für die BBC, das ZDF, Channel 4, Discovery und den National Geographic Channel. Der Katalog umfasst mehr als 6.500 Stunden Programm.

weiterlesen auf:
https://www.dwdl.de/nachrichten/70452/zdf_enterprises_erwirbt_niederlaendische_produktionsfirma/ (https://www.dwdl.de/nachrichten/70452/zdf_enterprises_erwirbt_niederlaendische_produktionsfirma/)